Wie werde ich Mitglied?

Mitglied kann jeder werden! Wir bieten von Eltern-Kindturnen bis Gymnastik 55+ für jede Altersgruppe die passende Sportart! Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich und ihren Körper und genießen Sie dabei die Vereinsgemeinschaft bei uns.

Ganz einfach Beitrittserklärung ausfüllen und Mitglied werden!

Mitgliedsantrag TV-Sand
Hier können Sie unsere Beitrittserklärung herunterladen und ausgefüllt an einen unserer Vereinsvorstände bzw. dem Übungsleiter weitergeben. Mit ihrer Unterschrift bestätigen Sie ebenfalls unsere Datenschutzverordnung. Diese steht ihnen natürlich auch für den Download bereit.
Mitgliedsantrag.pdf